Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur schnell ein Update!

So, leider wird dieser Eintrag sehr kurz, da ich im Internetcafe sitze und meine Zeit stetig weniger wird.

Ich wollte eigentlich auch nur schnell mitteilen, dass ich wieder am Grossbritannien entdecken bin. Diesmal Wales und Suedengland.

Eigentlich wollte ich bevor ich abreiste noch einen Eintrag machen, aber die Zeit wurde ploetzlich sehr knapp... Kaum einmal geblintzelt, war es Donnerstag und ich musste mit dem Packen anfangen, da am Samstag der grosse Umzugstag anstand. Donnerstagabend habe ich dann gemerkt, dass mein Koffer zu klein ist und ich noch schnell einen grossen Rucksack kaufen muss. Und dann war auch schon Samstag. Und dann Sonntag und ich am Reisen.

Aber naechsten Montag bin ich dann wieder zu Hause in der Schweiz. Dann gibts einen etwas detailierteren Bericht!

13.6.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Überschrift

Startseite

Über...

Wörter die die Welt nicht braucht!

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren
Designer Host