Gratis bloggen bei
myblog.de

Aufgepasst! Hier komm ich!

Es ist jetzt 6.45 Uhr MORGENS und eigentlich wollte ich mich auch nur schnell für die nächsten neun Tage verabschieden. England/Schottland ich komme! Heute geht die Fahrt nach Edinburgh los und von da im Norden geht es dann weiter nach Glasgow und über Westengland (Oxenholm, Cardiff, Shrewsbury und wie die Städchen alle heissen) zurück nach London.

Ich hoffe nur, dass das Wetter bleibt wie es jetzt ist. Schottland bei Regen und Kälte soll alles andere als angenehm sein, habe ich gehört.

So, muss jetzt loss. Reiseproviant in Form von Sandwichs zubereiten. Man weiss ja nie, was man in Schottland alles aufgetischt bekommt .

21.5.07 07:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hopscotch / Website (21.5.07 08:34)
Schottland is soooo schön! Die Landschaft dort .. und die Leute alle so freundlich und hilfsbereit!

Das Essen dort ist ziemlich ungesund, aber Sandwiches bekommst du dort garantiert. und viel viel süßes Zeug - in allen Variationen (:

Glasgow ist geil zum shoppen ... und Greenock ist toll zum spazieren gehen.


Linda (21.5.07 21:47)
Wow tönt super! Viel Spass und gute Reise! Grüessli Linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Überschrift

Startseite

Über...

Wörter die die Welt nicht braucht!

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren
Designer Host