Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien

Endlich Ferien! Ich bin mittlerweile die Minuten am zählen, bis ich endlich losfahre! Den Proviant habe ich auch schon eingepackt. Mann weiss ja nie, was einem auf einer Reise von London nach Irland alles so passieren kann. Am Ende sinkt noch die Fähre und dann? Dann schwimmst du da und hast nicht einmal was zu essen und trinken! Aber das kann mir nicht passieren! Ich habe vorgesorgt!

So, jetzt sind es auch nur noch 255 Minuten bis es losgeht und ich für zehn Tage nach Irland fahre!

31.3.07 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Überschrift

Startseite

Über...

Wörter die die Welt nicht braucht!

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren
Designer Host