Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Name ist Marti, Miriam Marti ( die Musik, das Auto und die Pistole müsst ihr euch selbst vorstellen )

Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht gar keine blöde Idee wäre, ein Internettagebuch zu führen. Schliesslich geht man nicht alle Tage für ein Jahr nach London.

Gut, als die Idee geboren war, habe ich mich angemeldet und musste sehr schnell merken, dass ich keine Ahnung von Computer habe.

Aber ich habe es immerhin bis hierhin geschafft.

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, habe ich mal diesen Fragebogen ausgefüllt. Mehr oder weniger...

Ich mag diese...
Musiker: Bis jetzt wurde ich von der Kreischmania noch nicht angesteckt. Die Vorstellung ich könnte bei irgendeiner Boy- Groupe oder sonstigen Band in der vordersten Reihe stehen und mir die Seele aus dem Leib kreischen ist so was von... Das will ich mir lieber nicht vorstellen. Vielleicht wäre es sicherer, ich würde nur Musik von toten Künstlern hören. Obwohl, ich weiss nicht. Letzten endes könnte auch das nicht so gesund sein
Filme: Lord of the Rings: Ich bin immer wieder fasziniert, wie es dieser Elb schafft, selbst im härtesten Kampf noch wie geleckt auszusehen. Wenn ich das machen würde...

Der Schuh des Manitu; Monty Python: Ich gestehe, ich bin ein absoluter Fan von Komödien mit mehr oder weniger Inhalt.

Bcher: Hab ich viel zu viele. Man muss sich nur einmal mein Büchergestell ansehen. Aber ich bringe es nicht übers Herz sie in ein Brockenhaus zu bringen oder sie gar WEGZUWERFEN. *Böser Gedanke! Geh weg!*
Autoren: Ich mag Oscar Wilde sehr gerne. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich bei der englischen Ausgabe von Dorian Gray wahrscheinlich nur etwa die Hälfte verstanden habe. Aber zum Glück gibt es dieses Buch auf auch in verständlichem Deutsch.

Ein Autor den ich überhaupt nicht mag, ist Franz Kafka. Ich lese nicht gerne Bücher, bei denen ich schon am Angang weiss, dass die Hauptperson stirbt. Ausserdem habe ich immer das Gefühl, dass Kafka selber nicht ganz genau wusste, was er mit seinen Werken sagen wollte

Sportarten: Ich bin faul. Dass sagt wahrscheinlich schon alles.

Mehr ber mich...



Werbung





berschrift

Startseite

ber...

Wrter die die Welt nicht braucht!

Gstebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren
Designer Host